Willkommen!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog Futuremom!

Dieser Blog richtet sich an alle werdenden Mamis, Papis und alle, die es werden wollen oder es noch nicht genau wissen, ob sie dies wollen.

Futuremom ist ein Abbild aus dem Alltag einer jungen werdenden Mama (mir, Anne, 24), die bereits während ihres Auslandsaufenthaltes das Blogschreiben für sich entdeckte und in Futuremom eine tolle Möglichkeit sieht, um den ungefilterten Alltag weiterzugeben. Wer mich kennt und bisher gelesen hat, weiß, dass ich nur selten ein Blatt vor den Mund nehme und die unschönen Dinge nicht beschönige. Da es davon in der Schwangerschaft wahrscheinlich ein Dutzend geben wird, sei nachsichtig mit mir, wenn ich auch mal die ungefilterte Wahrheit preisgebe 🙂

Ich werde hier keine Empfehlungen o.Ä. geben, da jede Mami am besten weiß, was gut für sie ist. Jede Schwangerschaft ist schließlich anders und daher sollte man keine pauschalen Aussagen darüber verfassen, was gut ist und was nicht.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Entdecken, Hibbeln und freuen auf das Größte Wunder der Natur – unseren Nachwuchs.