#podcast : Erinnere dich, wer du bist

Ich finde dieses Thema unheimlich inspirierend und spannend, um sich darin zu verlieren. Daher habe ich dir eine neue Podcastfolge dazu gesprochen, in der es noch einmal konkret darum geht, was es heißt, sich zurück zu erinnern wer man ist.

Vielleicht wünschst du dir manchmal mehr Begeisterungsfähigkeit, mehr Leidenschaft oder fragst dich, welche Talente eigentlich in dir schlummern.

Höre mal rein in diese Folge und wer weiß, vielleicht liegt die Antwort direkt vor dir.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende & freue mich auf dein Feedback.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s