Am Ende wird alles gut…

und ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende!

Es ist eines meiner absoluten Lieblingszitate, ja ich könnte sogar behaupten, dass es sogar zu etwas wie meinem Lebensmotto geworden ist. Das Thema des heutigen Tages ist so komplex, emotional und persönlich, dass ich es gar nicht in Schriftform mit euch teilen möchte.

Daher habe ich mich zu einer ganz besonderen Podcastfolge entschlossen und hoffe, dass sie euch gefällt. ❤

PS: Wer einmal einen Elefantenrüssel auf dem Kopf hatte, dem wird ewiges Glück versprochen. 😉


Ein Gedanke zu “Am Ende wird alles gut…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s