*Diesen Post widme ich nur dir*

foto-257.jpg

Wahnsinn, wie schnell ein Jahr vergeht. Heute ist zwar nicht unser offizieller Hochzeitstag (denn der war bereits im Juni), aber zumindest durften wir uns heute vor einem Jahr in der Kirche noch einmal das Ja-Wort geben.

Der 10.Dezember war ein unvergesslicher Tag für uns! Wir haben so viel gelacht, gesungen, getanzt, getrunken ( 😀 ) und Spaß gehabt und das mit all unseren Liebsten. Wir waren eine große Gesellschaft, sodass wir fast ein Jahr Planung gebraucht haben, um alle 160 Leute optimal zu versorgen. Es war viel viel Arbeit, aber es hat so unglaublich viel Spaß gemacht, dass ich dich am liebsten noch einmal heiraten würde!

Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass wir beide durch viele Höhen und Tiefen mussten und das schon bevor wir den Weg der Ehe beschreiten durften. Aber gerade diese Berg- und Talfahrt hat uns zusammengeschweißt und zu dem gemacht, was wir sind: Das A-Team!

Du und ich, ich und du.

Es ist nicht immer einfach, auch wir beide sind es nicht. Aber das ist die Kunst – den anderen so anzunehmen wir er ist. Mit all seinen Stärken und seinen Schwächen. Ja, die Schwächen sogar lieben zu lernen, das ist wahre Kunst, die du beherrschst.

Danke!

Danke…dass ich einen der wunderschönsten Tage im Leben mit dir verbringen durfte

Danke…dass wir ein Team sind, dass sich gemeinsam durch das Leben trägt

Danke…dass du mein Mann und Papa unserer wundervollen Tochter bist

Danke…für das was war, das was ist und das was kommen wird!

 

Ich liebe dich!

PS: Und weil ich es so unglaublich liebe, mit dir Musik zu machen, hier der Link zu unserem perfekten (unperfekten) Video unserer Hochzeit! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s